Ballettschule Nadine Elskamp

RAD®

Mitglied im
Deutschen Berufsverband
für Tanzpädagogik e.V. (DBfT)
DBfT

Ballettschule
Nadine Elskamp
Schillerstr. 57
75038 Oberderdingen

RAD® - Royal Academy of Dance®

Unterrichtet wird nach dem weltweit einheitlichen Lehrplan der Royal Academy of Dance®.

Die RAD® hat ihren Sitz in London und ist eine der weltweit bedeutendsten Organisationen im Bereich Ballettunterricht.

Grundlage der RAD® - Methode ist ein Lehrplan, der klare Ziele für jede Altersstufe vorgibt und eine seriöse Grundausbildung vermittelt. Neben dem Klassischen Ballett stehen auch Modern Dance/Contemporary und Charaktertanz mit Folklore-Elementen auf dem Programm. Die Anforderungen sind so gesetzt, dass sie dem Entwicklungsstand der Kinder entsprechen.

Weitere Informationen zur RAD® finden Sie hier:

www.royalacademyofdance.de

de.wikipedia.org/wiki/Royal_Academy_of_Dance

RAD Ballettunterricht Ballettschule klassisches Ballett Oberderdingen, Flehingen, Zaisenhausen, Bahnbrücken, Oberacker, Gochsheim, Großvillar, Knittlingen, Freudenstein, Kürnbach, Sternenfels, Ochsenburg, Zaberfeld, Diefenbach, Zaisersweiher, Gölshausen, Bretten, Ruit, Büchig, Bauerbach, Neibsheim, Sulzfeld